12 von 12 im Oktober ♥

... und schon ist wieder Oktober!! Ich kann gar nicht glauben, dass es schon wieder
fast ein halbes Jahr her ist, dass wir umgezogen sind....

Heute etwas ausschlafen, trotzdem geht ohne Kaffe im Moment gar nichts...
schlaft ihr auch so schlecht?

 
 
 Frühstücken mit dem Lieblingsmann ♥

Jaaaa, ich bin immer noch dran, aber jetzt ist alles nachgearbeitet ;))

Furchtbar gelangweilte und genervte Katzen nerven mitunter ;))

Ich weiß, es ist Sonntag, aber bei dem tollen Wetter musste ich einfach 
mal ein Stündchen in den Garten, ein wenig Unkraut häckeln und
Mulch verteilen.....

Eigene Pepperoni geerntet.....

Einen kleinen Espresso zwischendurch :))

Angefangene Handschuhe wieder aufgezogen und mich geärgert, ich hätte eine 
Maschenprobe machen sollen ... jaaaa... aber würde ich die Wolle aus
dem Heft in Deutschland kriegen, wäre das nicht passiert!! 

Mitbringsel für heute abend aus dem Garten geholt....

.... und meine Heidelbeerzweige arrangiert.... ich liebe diese knorrigen Zweige!! ♥

und noch kurz Fotos von neuen Ohrsteckern gemacht....
die wandern morgen in den Shop....

Übrigens im Moment gibt es bei mir 15% Entdeckerrabbat!


Noch mehr *12von12* findet ihr bei Caro von *Draußen nur Kännchen* 
Habt noch einen wunderschönen Abend!! ♥♥♥





Kommentare

  1. Wunderschön, dein Arrangement mit den Ginsterzweigen! Überhaupt wirkt dein Tag so licht!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Bilder. Diese kleinen Pepperonis mag ich auch total gern.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    so gemütlich ist es bei dir!
    Zum dazusetzten schön :-)
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenanfang
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥